WIRTENBESUCH BEIM LEINI

Rechtzeitig vor dem ersten Pflichtspiel der Saison – kommt heute nach Weikersdorf und unterstützt unser Team beim Admiral NÖ Meistercup Spiel gegen Weikersdorf, Beginn 19 Uhr auswärts in Weikersdorf – traf sich unsere Mannschaft zum ersten Teamabend und endlich wieder zu einem Wirtenbesuch.

Am ersten Öffnungstag, nach ihrem wohl verdienten Urlaub, fand sich das Team inklusive Trainern und Vorstand bei Leini’s Dorfwirtshaus von Franz und Moni Leinfellner ein. Ein gemütliches Zusammensein bei herrlichem Abendwetter auf der Terrasse mit vorzüglicher Kost aus der Küche wurde vom gemeinsamen Foto gekrönt.

Der Fokus auf das heutige Match wurde dabei nicht außer Acht gelassen.

#SVGWirtenbesuch #LeinisDorfwirtshaus #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG