TESTSPIELWOCHE NUMMER 2 BRINGT WEITERE ERKENNTNISSE

Am Freitag bestritt unsere Kampfmannschaft ein Testspiel gegen Gebietsligisten Wr. Neustadt. Bei dem Aufeinandertreffen mit einigen alten Bekannten konnte man durch spielerische Überlegenheit überzeugen. Trotz der abermals vielen Ausfälle und der großen Anzahl an neuen Akteuren im Team lief der Ball gut durch die eigenen Reihen und man konnte sich so einige gute Gelegenheiten sowie 5 Treffer erarbeiten. Mit einem Viererpack hat sich vor allem Robin Maydl in Szene gesetzt.

Aufstellung: Stöger N., Peinsipp G. (HZ‘ Gruber L.), Szar K. (63‘ Arslan M.), Okolo V., Pirollo R. (HZ‘ Höller A.), Matschinger L. (68‘ Dominik D.), Gruber M., Pirollo L. (HZ‘ Kneißl M.), Grill L., Handler P., Maydl R.

Ersatz: Hackl Ch.

Tore: Maydl R. (4 Mal), Grill L.

Am darauffolgenden Samstag traf unsere U23 auf den Sc Theresienfeld. Das junge Team von Trainer Thomas Eckbauer war dieses Mal, vor allem im Passspiel, besser eingestellt und ließ weniger an Chancen zu. Die wenigen Möglichkeiten die man zu ließ konnte Torhüter Hackl entschärfen. Dennoch ging man 3 Mal in Rückstand, man konnte jedoch auch 2 Mal den Ausgleichstreffer erzielen. Der letzte Gegentreffer, in Minute 88, war dann aber dennoch zu viel. Der dritte Ausgleichstreffer wollte nicht mehr gelingen.

Aufstellung: Hackl Ch., Wellisch M. (53‘ Mayerhofer A.), Stranz M. (73‘ Wellisch M.), Toga D., Bruckner C. (73‘ Lely B.), Buchegger F. (HZ‘ Hodzic K.), Ofner St., Dominik D. (64‘ Reschreiter St.), Cicek H., Schöckl J. (64‘ Todorovic A.), Kordik S. (HZ‘ Gashi F.)

Tore: Ofner St., Wellisch M.

#Testspiele #ScWienerNeustadtAmateure #RM19 #dervierfacheMaydl #LG22 #Testspielsieg #ScTheresienfeld #SO17 #MW20 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG