KEINE BANGE – NEUERWERBUNGEN GIBT ES AUCH

Wer sich nun gedacht hat “Die SVG verabschiedet einen Spieler nach dem anderen, das wird eng!”, den können wir beruhigen. Mit Loris und Raphael Pirollo, Gerald Peinsipp, Christoph Hackl, Noah Stöger, Mert Arslan und Patrick Handler kommen gleich 7 Neue für unsere Kampfmannschaft.

Auch für die U23 konnten einige Verstärkungen gefunden werden. Kenan Hodzic, Ben Laski, Spat Refiki und Fatlum Gashi werden unsere zweite Erwachsenenmannschaft verstärken.

All diese Spieler kann man in den nächsten Tagen auch auf die Füße schauen.

Am heutigen Freitag (22.07.2022) treffen unsere Kicker der Kampfmannschaft auf das Team der Sc Wr. Neustadt Amateure. Hier gibt es mit Jürgen Riedl, David Hofer und Tolga Güzel auch einige bekannte ehemalige SVG Gesichter.

Beginn: 18:30

Am Samstag (23.07.2022) darauf trifft unsere U23 beim Vormittagsspiel auf den SC Theresienfeld.

Beginn: 10:30

Wir freuen uns auf euer Kommen!