DAS REISEN IST DES KICKERS LUST – SVG AUF REISEN

Die Pause war kurz, doch für einen kurzen Urlaub muss doch mal Zeit sein. Das dachten sich so einige unserer Kicker.

Coach Thomas Leondardsberger besuchte SVG Legende Martin Gaulhofer auf der Garnitzenalm. Stefan Reschreiter, Robin Maydl, Marco Dissauer, Stefan Ofner, Levente Gulyas, Tobias Trippold oder Sebastian Ebner verschlug es in den Süden. Nach Italien, Spanien, Türkei und Griechenland. Das Meer hat wohl eher das Interesse unserer Kicker geweckt.

Auch unsere beiden Dauerurlauber Jakob Weninger und Tobias Wöckl versorgten uns wieder mit Grüßen und einem tollen Ausblick auf das Meer. Einen Urlaubsausflug der etwas anderen Art plante unser Neo-Jugendleiter. Mit Frau und Kindern zog es ihn nach Hamburg zum Musical “Der König der Löwen”. Ein Abstecher zum Kultclub St. Pauli ließ er sich mit Sohnemann Fabian und Tochter Valentina aber nicht entgehen.

Lukas Matschinger machte es hingegen dem Coach gleich. Und so schließt sich der Kreis. Die Alpen und die Berge in Österreich sind zum Erkunden einzigartig. Man muss nicht immer fort fliegen um sich einen schönen Urlaub zu machen.

#Urlaubszeit #Meer #Italien #Spanien #Griechenland #Türkei #Leo #Gauli #Reschi #RM19 #MD30 #SO17 #Levi #TT3 #SE24 #JW4 #TW6 Lerchi #StPauli #Deutschland #Dauerurlauber #LM4 #Österreich #Garnitzenalm #SVGaufReisen #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG