WIR SAGEN DANKE – TIME 2 SAY GOODBYE

Am vergangenen Samstag fanden neben dem letzten Meisterschaftsheimspiel auch einige Verabschiedungen statt. Vor dem Spiel wurden die 5 Abgänge (Detailberichte folgen) offiziell verabschiedet. In der Halbzeit folgten noch 3 weitere Verabschiedungen.

Seit 2017/18 direkt nach der zwanghaften Beendigung seiner Karriere übernahm Jürgen Eckbauer die Agenden des sportlichen Leiter Stv.. Nun nach 2 Meistertiteln und dem Sieg im Admiral NÖ Meistercup verabschiedet er sich um den Fokus auf seine Trainertätigkeit in der SV Jugend zu legen.

Die selben Titel durfte auch der scheidende Tormanntrainer Erich “Willi” Schlag einfahren. Erich war schon unter dem Vorgänger von Thomas Leonhardsberger, Jürgen Weber, aktiv. Nach seiner Anfangszeit in Gloggnitz unter Franz Mathois hatte er auch Stationen in Hirschwang und Felixdorf. Nun hängt er die Handschuhe an den Nagel.

Auch unser langjähriger Jugendleiter Thomas Eckbauer nimmt nach der Saison den Hut. Zunächst als JL Stv. bei Helmut Dissauer und im Anschluss selbst als Jugendleiter, führte er unsere Jugendabteilung knapp 10 Jahre an.

Wir sagen den 3 Langzeitfunktionären DANKE und wünschen viel Erfolg auf dem weiteren Weg.

#wirsagendanke #time2saygoodbye #ErichWilliSchlag #EckiJürgs #EckiTom #blauweissesBlut #immereinervonuns #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG