MEMBOS FANFEUER – GLOGGNITZ IN BLAU-WEISS

Vergangenen Samstag fand bekanntlich das letzte Meisterschaftsheimspiel der 2. Landesliga Ost Saison unserer Teams statt. Nach dem verdienten Meistertitel und dem Aufstieg in die 1. Landesliga musste dieses natürlich ordentlich gefeiert werden.

Fanchoreograf Membo und seine Unterstützer Benji und Stefan, hatten sich für dieses Event natürlich was einfallen lassen. Bereits beim Spiel der U23 waren sie mit Fackeln bei jedem Tor unserer Jungs (wir berichteten) voller Begeisterung dabei. Im Anschluss daran bekamen unsere 3 Feuerteufel Unterstützung von den Spielern der U23. Die Stimmung und vor allem der Anblick, welcher von den 3 “Hardcore-Fans”, im Rahmen des Spiels und vor allem der im Anschluss stattfindenden Meisterzeremonie war mehr als nur sehenswert.

Wir wollen uns bei den 3 Herren des Rauches recht herzlich für ihren Einsatz bedanken und euch ein paar Eindrücke von der Show geben.