JUGENDBERICHT #4

Einen zusammengefassten, aber aufgrund von Wetterbedingten Absagen, kurzen Jugendbericht wollen wir euch nicht vorenthalten:

U12 NSG Installateur Kara Schwarzatal

So wie fast bei jeden Spiel verschliefen wir leider auch den Anfang vom Spiel gegen Neunkirchen und mussten mit einem 1:4 in die Halbzeitpause. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit haben
wir ein schnelles Gegentor bekommen. Die Jungs und Mädels haben sich aber nochmals aufgerappelt und durch  Tore von Sargis und Max konnte das Ergebnis noch etwas verschönert werden.

Tore: Max Seiler 1, Sagris Avetisyan

Das Spiel auswärts gegen Ternitz begann für unsere U12 sehr gut. Eine starke 1. Halbzeit wurde mit einer 1:0 Halbzeitführung per Elfmeter durch Phillip Pfister belohnt.
Leider zu wenig und die ungenutzten Chancen aus Halbzeit 1 bekam man in Hälfte 2 als Gegentore.
Endstand 5:1 für die Hausherren aus Ternitz.

U14 SVG Heizung Klima Marco

3. Runde im Mittleren Playoff für unsere U14 in Zöbern gegen die U16 der Zöberner Mädchen!
Heute zeigte man sich sehr spielfreudig und konnte das Spiel über die ganzen 80 Minuten dominieren!

Am Ende setzte man sich verdient mit 1:12 durch!

U16 SVG Malermeister Rudi

Unsere U16 durfte gegen den Tabellenführer in Neunkirchen antreten. Kam man im Herbst noch mit 0:6 unter die Räder, sah man die tolle Entwicklung der Jungs und brachte Neunkirchen an deren Grenzen.
Ein gutes Spiel von beiden Seiten, spannend für die Zuschauer und Trainer. Leider aber mit unglücklichem Ausgang für unsere Jungs. Aber kein Grund für Frust, denn wir wussten, dass der Titelkandidat wartet und wir zahlreiche Chancen herausspielten und auch das Lob vom Gegner für unsere tolle Leistung bekommen haben!
Weiter so Jungs!

Torschützen: Hanspeter Fahrner, Enis Ziberi (Pen.)