PREMIERE GEGLÜCKT – MINI KIDS BESTREITEN ERSTES SPIEL

30 Kinder hatte Coach Sebastian Ebner zur Wahl. Zum Spiel mitnehmen konnte er selbstverständlich nicht alle. Am Ende waren es 7, da zwei in letzter Sekunde aufgrund von Krankheit absagen mussten.
Getroffen hat man sich dann in Neunkirchen. Das erste Mal das Dress der SVG übergestreift. Die Freude war groß. Die Nervosität auch, doch der Spaß und vor allem die Lust auf das Spiel war größer.
In einem Spiel in dem es hin und her ging. Man zunächst in Führung lag, dann in Rückstand und wieder den Ausgleich erzielte konnte man am Ende ein Ergebnis von……NEIN das Ergebnis war, dass alle Spieler gleich viele Einsatzminuten hatten und nach dem Spiel lachen konnten. Das sie ihr erstes Spiel in der Dress der SVG nie vergessen werden.
PS: Auch das Training mit den Kids die nicht im Kader waren wurde von Alexander Höller und Stefan Hrbek noch immer durchgeführt. Beim Retourspiel am kommenden Dienstag in Gloggnitz, wird das Team neu zusammen gestellt, sodass auch die anderen Kids zu ihren Einsatzzeiten und zum selben Erlebnis kommen wie die Kids am vergangenen Dienstag in Neunkirchen.
#SVGMiniKids #ersterAuftritt #blauweißesDress #EbnerSebi #SE24 #HöllerBaci #AH2 #dieSVGZukunft #SFG2020 #NSGSchwarzatal #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG