ENDSTAND 4-4 – SVG SCHLÄGT SICH SELBST

Mit Brunn kam ein Gegner nach Gloggnitz der sich vor der Rückrunde gut verstärkt hat und von dem einiges zu erwarten war. Diese Erwartungen konnten sie (den Punktegewinnen nach) bis jetzt noch nicht erfüllen. Auf dem Spielfeld im Gloggnitzer Alpenstadion sah dies schon ganz anders aus.

Eine gut eingestellte konsequente und vor allem auf Wiedergutmachung ausgerichtet Truppe verlangte unseren Jungs alles ab und konnte auch mit 0-1 in Führung gehen. Zur Halbzeit stand es nach dem Ausgleichstreffer von Grill 1-1. In der zweiten Hälfte konnte man mit 3-1 und im Anschluss auch 4-2 in Führung gehen, schaffte es aber nicht die Führung über die Zielgerade zu bringen. Woran dies gelegen hat, darüber wird sich Coach Leonhardsberger in den nächsten Tagen Gedanken machen.

Aufstellung: Bliem S., Okolo V., Sengül L., Etzelstorfer M., Ofner S., Grill L., Matschinger L. (82′ Güzel K.), Kneißl M. (HZ’ Gruber M.), Özbek Ö., Maydl R., Szöke J.

Tore: Grill L., Gruber M., Szöke J. (2 Mal)

Ersatz: Riegler M., Höller A., Trippold T., Gruber L.