TABELLENFÜHRER EINE HALBEZIT IN GLOGGNITZER HAND

Eine hervorragend eingestellte Truppe die mit viel Herz und vor allem Laufbereitschaft überzeugte konnte den Tabellenführer in der ersten Hälfte mehr als nur fordern. Zwar hatten auch die Gäste aus Brunn hochkarätige Chancen, doch fanden diese auch die Gloggnitzer Youngstars vor. Eine davon konnten sie auch nutzen und somit mit einem 1-0 in die Pause gehen.

Nach der Halbzeit war es leider abermals ein Doppelschlag welcher unsere Jungs aus dem Spiel warf. Am Ende versuchten die Coaches noch alles um den (verdienten) Punkt einzufahren und warfen alles nach vorne. Genau in dieser Phase spielten die Gäste jedoch einen Konter perfekt zu Ende und trafen in der Schlussphase zum 1-3.

Aufstellung: Riegler M. (65′ Özdemir I.), Wellisch M., Trippold T., Gruber L. (62′ Schöckl J.), Etelbrunner N., Wöckl J., Toga D., Dominik D. (69′ Govedarevic A.), Orhan G., Kordik S. (77′ Reschreiter S.), Orhan D. (HZ’ Stranz M.)

Tor: Toga D.

#Leistungnichtgekrönt #ScBrunn #SVGU23 #DT12 #weiterweiterimmerweiter #auchNiederlagenkönnenhelfen #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG