WEITERE 3 PUNKTE BEI DER JAGD AUF DEN TITEL

Mit einem deutlichen Erfolg, nicht nur im Ergebnis, sondern auch auf spielerischer Ebene konnten unsere Jungs die Gegner mit einem 4-2 Sieg auf die Heimreise schicken.
Schon in der ersten Hälfte konnte man sich zahlreiche Chancen erarbeiten, musste durch einen strittigen Strafstoß und einem Treffer nach einer Ecke mit 0-2 in die Pause gehen.

In der zweiten Hälfte war der Spielverlauf der gleiche. Chance um Chance wurde herausgespielt, doch dieses Mal konnten die Treffer auch erzielt werden.
Mit sehenswerten Aktionen über links und rechts konnte man mehr als nur verdient das Spiel drehen und am Ende als Sieger vom Feld gehen und somit die Tabellenführung ausbauen.

Aufstellung: Bliem S., Sengül L., Okolo V., Hofer K. (72‘ Kneißl M.), Özbek Ö., Etzelstorfer M. (87‘ Gruber L.), Ofner S., Matschinger L., Grill L., Szöke J., Maydl R. (75‘ Höller A.)

Tore: Özbek Ö., Szöke J., Maydl R., Grill L.

Bank: Riegler M., Dominik D., Trippold T.

#winwinwin #SVSierndorf #ÖÖ7 #JS9 #RM19 #LG22 #Spielgedreht #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG