4 MINUTEN UNACHTSAMKEIT FÜHRTEN ZU NIEDERLAGE

In einem Spiel auf Augenhöhe musste sich das Team von Coach Thomas Eckbauer dieses Mal erneut geschlagen geben. Eine klassische 0-0 Partie, hörte man einige Zuseher sagen,
doch am Ende hieß es 0-2. Der Grund dafür waren 4 Minuten in denen die Konzentration nicht auf der Höhe war. Ein schnell abgespielter Freistoß und eine tolle Kombination der Gäste führten zu einem,
leider erneuten, Doppelschlag welcher unseren Jungs das Genick brach.

Die Chancen die, vor allem in der ersten Hälfte, heraus gespielt werden konnten, konnten leider nicht genutzt werden. Somit musste man sich auch im zweiten Heimspiel der Saison leider geschlagen geben.

Erfreuliches gab es dennoch wieder zu berichten. Mit Levente Gulyás durfte ein weiterer Spieler aus der U16 seine ersten Minuten in der U23 Meisterschaft sammeln. Nach dem Spiel gab es noch die große Überraschung für Dominik Daniel. Er wurde durch seine starken Leistungen der vergangenen Wochen zum ersten Mal in den Kader der Kampfmannschaft berufen.
Somit ist Daniel die 4. Generation an Dominiks welcher in Gloggnitz auf einem Spielbericht der Kampfmannschaft steht.

Aufstellung: Riegler M. (64′ Özdemir I.), Alkan E. (62′ Etelbrunner N.), Wellisch M. (14′ Wöckl T.), Trippold T., Stranz M., Gruber L. (HZ’ Laski B.), Toga D., Dominik D., Cicek H., Schöckl J., Kordik S. (79′ Gulyás L.)