UNTER DER SONNE VON SPANIEN – SVG AUF REISEN

Wie jedes Jahr um die Zeit des Trainingslagers der Kampfmannschaft begeben sich auch Teile unseres Vorstandes und unserer Unterstützer auf ihr persönliches Trainingslager.
Schon traditionell, machen sie ihre Reise doch schon seit 10 Jahren, war es auch heuer wieder so weit. Das Ziel für Helmut Eckbauer, Johann “Pez” Peier, Herbert Doppelreiter und Werner Müller
war in diesem Jahr Teneriffa in Spanien. Neben unterhaltsamen Gesprächen und viel für die Lachmuskeln, stand auch dieses Jahr wieder das Sightseeing im Mittelpunkt. A
ls Höhepunkt stand die Ersteigung des Teide (3.715m) am Programm. In kurzen Hosen ging es hinauf in die Schneelandschaft.

#SVGaufReisen #Teneriffa #Spanien #Tradition #HerbyDoppelreiter #PezPeier #HelmutEcki #WernerMüller #Teide #Höhenmeter #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG