OB PARIS ODER PILSEN HAUPTSACHE KROATIEN – SVG AUF REISEN

Reisen

Auch während der Meisterschaft finden einige unserer im Verein aktiven noch ein wenig Zeit sich ein paar Tage zu entspannen und Urlaub zu machen.

Unsere Vorstandsmitglieder Herbert Doppelreiter und Helmut Eckbauer entführten Jubilar Johann Peier zu seinem 70igsten Geburtstag ein paar Tage nach Tschechien inklusive Führung in der Brauerei in Pilsen.

U23 Kicker Patrick Hönigsperger wagte einen Abstecher zu Messi, Mbape, Ramos, DiMaria, Neymar und Donorumma. In Paris wohnte er zuerst einem Meiterschaftsspiel bei bevor er sich am nächsten Tag die Arena im Detail anschauen konnte.

Unsere Zeugwartin Sissi Pichler und ihr Helmut nutzen das verlängerte Wochenende um nochmals Sonne, Strand und Meer in Kroatien zu genießen.

Rechtzeitig zum Bezirksderby am Wochenende werden alle wieder die blau weißen Farben vertreten und beim Spiel anwesend sein.