AM ENDE DER FERIEN NOCHMALS EIN SVG AUF REISEN

Reisen

Kurz vor Ende der Ferien haben sich ein paar unserer Kicker und Coaches nochmals eine kleine Pause gegönnt und einen Kurzurlaub gestartet.

Für KM Spieler Tobias Trippold war es zwar nur ein Tag, dafür ein umso ereignisreicher. Er sah das Saisonauftaktspiel von Juventus Turin in Udinese und somit auch die Abschiedsvorstellung von Christiano Ronaldo.
Ganz nebenbei konnte er mit Weltstar Mario Mandzukic noch ein Slefie schießen.

Die Weninger Boys, Christian und Christoph, führte es in das Land des amtierenden Europameisters nach Italien, in das wunderschöne Caorle. Das traumhafte Wetter kann man auf den Fotos am Meer eindeutig erkennen.

Die Greifvögel haben es unseren Kickern heuer sichtlich angetan. Auch U10 Kicker Leon Weinzettl war bei der Greifvogelshow und durfte einen Schnappschuss mit einem der Tiere auf der Hand machen.

Ebenfalls in der U10 aktiv ist Benedikt Schevcik, welcher seinen Mannschaftskollegen aus Murter, Kroatien schöne Grüße ausrichten ließ.

Auch Helmut und Brigitte Eckbauer nahmen nochmals eine kleine Auszeit und begaben sich in die österreichischen Berge wo sie am Stallersattel zu Fuß unterwegs waren und die Umbafälle bewunderten.