ERSTEN JUGENDTESTSPIELE SIND ABSOLVIERT – SG SCHWARZATAL TESTET

Als erstes startete unsere SPG Schwarzatal Installateur Dorn U14 in die Vorbereitung und absolvierte in der vergangenen Woche 2 Testspiele, welche darüber hinaus beide in beeindruckender Manier gewonnen werden konnten.

Bereits am Samstag kam es zum Kräftemessen mit dem USV Scheiblingkirchen/Warth, welche im MPO der Meisterschaft spielen. Nach einer umkämpften 1. Halbzeit, konnte man in der zweiten Hälfte zeigen was in der Mannschaft steckt. Am Ende hieß es 10:3 für unsere Jungs.

Am vergangenen Dienstag absolvierte man Spiel Nummer 2. Dieses mal hieß der Gegner Pottenstein aus dem UPO B. Gegen Pottenstein trat das Team von Coach Jürgen Eckbauer das erste Mal überhaupt an. In einem einseitigen Spiel, bei dem man nahtlos an die Leistung vom Spiel davor anschließen konnte, gewann man mit 17:1.

Jetzt heißt es nicht nachlassen, sondern weiter Gas geben!

Das nächstes Spiel findet Samstag 21.08.2021 um 10:00, auf der heimischen Sportanlage, gegen unsere Freunde aus Kirchberg am Wechsel statt.

#SFG2020 #dieSVGZukunft #SGSchwarzatal #InstallateurDorn #SVGU14 #Testspielerfolge #klareSiege #weiterso #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG