REISELUST REISST NICHT AB – SVG AUF REISEN

In Österreich ist es bekanntlich doch am Schönsten. So sahen das auch Daniel Dominik und Michi Ehammer, welche sich die Mausefalle und die Kitzbühler Hahnenkamm Abfahrtsstrecke nicht in weiß sondern in grün vor Augen führten.

Einer unserer jüngsten, aus der Garde der Mini Kids, Mathis Kinne macht Badeurlaub an der Ostsee in Rügen und genießt die Zeit mit der Familie.

Die Govedarevic Brothers, Angelo und David, verbrachten die Urlaubstage in Serbien im Kreise der Familie und konnten für die kommenden Aufgaben in der U14, U16 und U23 dort die Akkus wieder aufladen.

Ein weiterer Nachwuskicker, Benard Ibrahimi, wagte den Abstecher nach Nordmazzedonien.

#SVGaufReisen #SVGKirchenwirtU10 #KirchenwirtMariaSchutz #Klosterkrapfen #Kitzbühl #SVGKodymGroupU16 #KüchenparadiesAltmann #MiniKids #ISTHöller #SVGInstallateurDornU14 #Deutschland #Rügen #Nordsee #Serbien #dieSVGZukunft #SFG2020 #SGSchwarzatal #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG