AUGUST DIE ZEIT DER FERIEN – SVG AUF REISEN

Reisen

Wiedereinmal haben sich ein paar unserer Vereinsaktiven aus dem wohl verdienten Urlaub gemeldet. U23 Kicker Sebastian Schicho, Sohn von SVG Legende Stefan “Steve” Schicho, nahm einen Abstecher nach Crkvenica nach Kroatien und lud dort seine Akkus auf. Auch Teamkollege Florian Buchegger verschlug es mit seiner Familie nach Kroatien in das wunderschöne Kukjica.

Anders hielten es Keeper Marco Dissauer und seine Freundin, welche sich in Österreich eine schöne Woche machten und dabei ein Sightseeing auf der Burg Hochosterwitz besuchten. Auch U23-Co Trainer Christian Weninger genoss die sonnigen Tage in Österreich in Krumpendorf am Wörthersee.

Unser sportlicher Leiter, Alexander Niklas samt Familie, sowie Obmann Stellvertreter lassen, wie sollte es anders sein, alle recht herzlich vom Klopeinersee grüßen.

Genießt eure freien Tage diese Woche gehts mit dem Training und den Testspielen weiter!