SPIELGESCHEHEN DER LETZTEN TAGE – MATCHBERICHTE

Den Beginn machte am Freitag im letzten Testspiel unsere Kampfmannschaft gegen den Sc Katzelsdorf bei dem die
beiden ehemaligen Gloggnitzer Daniel Jäger und Ference Grimm auf dem Spielfeld standen.
In einer durchwachsenen Partie konnte man sich durch die Treffer von Grill und Etzelstorfer durchsetzen (beide Treffer wurden von Mathias Gruber vorbereitet)
und somit den letzten Test positiv bestreiten.
Am Tag darauf trat unsere U23 gegen die U17 des ESV Mürzzuschlag an. Insgesamt 6 Spieler welche noch für die U16 spielberechtigt sind (4 mit Jahrgang 2006 und 2 mit Jahrgang 2005)
standen dabei in der Startformation. In einem sehr guten und durch hohes Tempo geführten Test konnten sich unsere Jungs dabei mit 5-2 durchsetzen.
Die Treffer erzielten Toga, Kordik (2x) und Reschreiter (2x).
Am gestrigen Dienstag trat unsere U23 erneut an. Dieses Mal ging es nach Kirchberg, wo man gegen die Kampfmannschaft aus der 2. Klasse Wechsel antreten durfte.
War man in den ersten Minuten noch gehörig unter Druck konnte man im Anschluss durch die Treffer von Hönigsperger und Brenner mit 2-0 in Führung gehen.
Weitere Treffer wurden trotz zahlreicher Möglichkeiten nicht erzielt. Am Ende hieß es leider 6-2 für die heimischen. In der zweiten Hälfte fand man zwar nicht mehr so hochkarätige Chance vor,
dennoch hätte es bei zwei aussichtsreichen Situationen zu guten Möglichkeiten kommen können. Diese wurden durch 2 rotwürdige Fouls verhindert. Der Schiedsrichter ließ die Karte jedoch stecken.
Im Endeffekt kann man zu dem Schluss kommen, dass es eine Woche mit vielen positiven Aspekten war, man jedoch auch gesehen hat, wo man noch zu arbeiten hat.
#ScKatzelsdorf #LG22 #ME20 #MG8 #ESVMürzzuschlag #SamuKordik #Peda #Reschi #USCKirchbergWechsel #KB12 #Höni #SVG1922 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG