4-2 WIN VS HAMBURGER PITTEN

Beim heutigen Test unter der Woche gegen Svg Hamburger Pitten lag der Fokus darauf die Einsatzzeit für die Spieler ordentlich einzuteilen.

Einige unserer Jungs, darunter Ofner, Güzel, Gruber M. und auch Sengül waren im Urlaub. Riegler war aufgrund der Arbeit verhindert. Özbek, Hofer K. und in letzter Sekunde auch Bliem sagten verletzt ab. Insgesamt musste man auf 11 Spieler aus dem KM Kader verzichten.

Im Tor musste man, aufgrund der kurzfristigen Absage von Bliem, noch schnell Ersatz finden. SVG Legende Hahnl Alexander begab sich für einen weiteren Einsatz aus der Fußballpension.

Doch auch das hielt unser Team nicht davon ab in der ersten Hälfte mit 3-1 in Führung zu gehen. Nach einigen Wechsel und vielen Umstellungen stand es nach 90 Minuten 4-2 für unsere Jungs.

Insgesamt kamen bei dem Spiel 9 Spieler aus der U23 zum Einsatz. 6 von ihnen feierten ihr Debüt in der SVG Kampfmannschaft.

Aufstellung: Hahnl A., Höller A. (72′ Stranz M.), Okolo V. (HZ’ Szar K.), Trippold T., Gruber L. (72′ Alkan E.), Kneißl M. (72′ Govedarevic A.), Maydl R. (HZ’ Cicek H.), Grill L. (HZ’ Hönigsperger P.), Orhan D. (60′ Dorfmeister F.), Etzelstorfer M. (60′ Altun B.), Szöke J. (HZ’ Bruckner C.)

Tore: Szöke J. (2 Mal), Maydl R., Etzelstorfer M.

#dieZukunft #SvgPitten #TopEinsatz #JS9 #RM19 #ME20 #aufgehtsGloggnitz #Debütanten #SVGU23 #SVG1922 #100JahreSVG #SVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG