VON ITALIEN ÜBER KROATIEN BIS NACH GRIECHENLAND- SVG AUF REISEN

Sommer ist die Zeit zu Reisen. Zu Zeiten wie diesen nicht immer so einfach wie man es sich vorstellt, doch auch nicht unmöglich. Ein paar unserer SVG Kicker Familie machten sich auf wieder das Meer zu besichtigen.

Unsere Eckis und Enzingers verbrachten die vergangenen Wochen in Kroatien. Zuerst waren U23 Coach Thomas Eckbauer, U23 Co und U14 Trainer Jürgen Eckbauer sowie die Spieler Timo, Mila und Leon Enzinger in Grebastica bevor sich der Familientross weiter nach Karlobag wagte.

Die Harrauer Boys streckten ihre Beine in die erholsamen und kühlenden Meeresfluten des amtierenden Europameisters und genossen die Sonne in Italien.

U10 Coach und SVG Kicker Kilian Brenner verschlug es noch weiter weg. Er erholte sich von der Vorbereitung und den Strapazen der vielen Testspieleinsätze in Santorini, Griechenland.

Mittlerweile sind alle wieder erholt und gesund retour im Lande und freuen sich auf die nächsten Aufgeben.