AUF STIPPVISITE IM LAND DES ?ZUKÜNFTIGEN? EUROPAMEISTERS – SVG AUF REISEN

Caspar Bruckner auf Urlaub in Italien

Lange ist es her das wir einen Bericht dieser Art veröffentlichen konnten, doch nun ist es endlich wieder so weit. U23 Co Kapitän Caspar Bruckner verbrachte die vergangene Woche in Italien. Er versäumte zwar damit die erste Vorbereitungswoche, war aber täglich sportlich aktiv und hat sich selbstständig fit gehalten. Ob er damit im Land des zukünftigen Europameisters geurlaubt hat wird sich in den kommenden Tagen entscheiden. Fakt ist jedoch, dass die Italiener haben alle drei Gruppenspiele gewonnen und noch kein Gegentor erhalten haben. Wir dürfen gespannt sein.

#SVGaufReisen #SVGU23 #CB16 #Mittelfelddauerläufer #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG