FUSSBALLFREIEZEIT – DOCH NICHT TATENLOS

Das Fußballspielen in der Form wie wir es kennen ist derzeit nicht möglich. Trainings sind nur in abgespeckter Form durchführbar. Doch wer denkt am Sportplatz Gloggnitz ist man in dieser Phase Arbeitslos der irrt sich.

Dank der Gemeinde wird das, nach Jahren des harten Trainings- und Spieleinsatzes unserer Jungs, sehr in Mitleidenschaft gezogene Hauptfeld vom „Rasenzauberer“, welcher unter anderem bereits für Sc Wr. Neustadt, Admira Mödling, Sturm Graz und auch Rapid Wien im Einsatz war, generalsaniert. In der näheren Umgebung hat er auch schon das Feld von U11 NSG Schwarzatal Kooperationsverein Pottschach auf Vordermann gebracht. Die Arbeiten laufen dabei seit Mittwoch und werden auf Hochtouren betrieben.

Wir können uns daher auf einen top sanierten und wunderbaren Untergrund für die kommenden Aufgaben freuen.

#Generalsaniertung #Rasenzauberer #GemeindeGloggnitz #workhardgetingoodshape #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG