SVG BILDET SICH

Die Vereinscoaching Tagung wird vom oberösterreichische Fußballverband seit mehreren Jahren angeboten.

Normalerweise ist dies eine Präsenzveranstaltung bei der sich rund 250 Funktionäre treffen und den Ausführungen lauschen. In diesem Jahr fand die Veranstaltung online statt und war für jedermann zugänglich. Diese Chance ließen sich unser sportlicher Leiter Alexander Niklas und U23 Coach sowie Jugendleiter Thomas Eckbauer nicht entgehen und nahmen teil. Ein interessanter und lehrreicher Samstag Vormittag brachte einiges an neuen Erkenntnissen für unseren Verein!

#weiterweiterimmerweiter #auchCoronagehtvorbei #BildungistdashalbeLeben #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #AlexNiki #SVGU23 #ThomasEcki #teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG