SVG KICKER WÄHREND DER CORONA PAUSE – THOMAS „FÜLLI“ FÜLLENHALS

Als krönenden Abschluss zu unserer Berichtserie „SVG Kicker während der Corona Pause“ wollen wir euch noch zeigen, dass auch unser „Fitness“ Coach Thomas „Fülli“ Füllenhals sich nicht ausgerastet hat, sondern das was er seinen Spielern zumutet auch selbst durchgezogen hat.

Selbst Coach und U23 Goalgetter Thomas „Leo“ Leonhardsberger hat er für die kommenden Aufgaben und Monate versucht wieder fit zu bekommen. Ob ihm dieses Kunststück gelungen ist werden wir sehen….

Fülli das war mehr als nur spitze – das war herausragend. Dennoch nicht vergessen, GESUND BLEIBEN!

#ThomasFüllenhals #Fülli #SVGCoTrainer #SVGKickerinderCoronaPause #stayfocused #auchCoronagehtvorbei #SVG1922 #aufgehtsGloggnitz #SVGteam20192020 #gemeinsamsindwirSVG #SVGteam20202021