WELCOME HOME – MATHIAS „MATHI“ GRUBER

Meister in der Gebietsliga SSO. Danach der nächste Karriereschritt in Richtung Ebreichsdorf und Regionalliga. Zuerst musste sich Mathi etwas gedulden und kam überwiegend in der Gebietsliga in der KM II von Ebreichsdorf zum Einsatz. Doch bereits nach einem halben Jahr war diese Zeit Geschichte. Einsatz um Einsatz folgte in der Regionalliga.

In der Saison 2019/2020 wurden sein unermüdlicher Einsatz und seine Leistungen mit einem besonderen Highlight gekrönt. Im UNIQA Cup stand er in der Startelf gegen den großen Red Bull Salzburg. Am Ende hieß das beachtliche Ergebnis 0:5 für die Startruppe aus Salzburg bei denen unter anderem Stars wie Szoboszlai, Daka, Pongrazic, Hwang und Haland zum Einsatz kamen. Zuvor konnte Ebreichsdorf bereits Licht-Loidl-Lafnitz und Flyeralarm Admira aus dem Bewerb werfen.

Nach der Entscheidung des ASK Ebreichsdorf den Schritt zurück in die Gebietsliga SSO zu gehen, kehrt das junge Eigengewächs zurück zu seinem Stammverein und wird dort zukünftig die Nummer 8 tragen.

Wir freuen uns das du in Zukunft wieder das SV Gloggnitz Logo auf der Brust trägst und hoffen, dass die nächsten Jahre genauso erfolgreich für dich und den Verein werden wie deine und unsere letzten Jahre waren.

#welcomeback #Neuzugang #MG8 #GruberMathi #stayfocused #auchCoronagehtvorbei #SVG1922 #aufgehtsGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20202021