EIN BLICK AUF UNSERE SPONSOREN – DANKE AN GED Wohnbau

GED Wohnbau ist ein junges dynamisches Unternehmen welches energiebewusste und ökologische Häuser die von allen leistbar sind entwirft und baut.

Ein Vielzahl an Projekten wurde in der jungen 13 jährigen Geschichte bereits beendet (Ternitz, Traismauer, Enzenreith-Hart, Waidhofen und Theresienfeld). Aber auch weitere Projekte sind in Planung und in Arbeit. Die Standorte der Projekte verteilen sich dabei, wie man an den oben angeführten Beispielen sieht, über ganz Niederösterreich. Besonders freut es uns jedoch, dass sich auch ein weiteres Projekt in Enzenreith-Hart in Arbeit befindet.

Für weitere Details wie Öffnungszeiten, Angebote, Terminvereinbarungen, Geschichte und Galerie besuchen sie die Homepage https://www.ged-wohnbau.at/ . Dort finden sie alles was sie wissen wollen.

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

#wirsagenDanke #SVGSponsorenimDetail #GEDWohnbau #auchCoronagehtvorbei #stayfocused #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20192020

[ux_products columns=”2″ show_cat=”0″ cat=”102″]