SVG KICKER WÄHREND DER CORONA PAUSE – MICHAEL „MICHI“ EHAMMER

Das Fußballspielen liegt ihm im Blut. Die Geschichte der Familie im Fußball bei der SVG reicht weit zurück. Schon in der Staatsligazeit kickte ein Dominik in Gloggnitz. Fortgeführt wurde es mit Rupert Dominik, welcher nicht nur als Spieler sondern auch als Trainer und Obmann Stellvertreter in Gloggnitz aktiv war. In seine Fußstapfen trat Jürgen Dominik, welcher sogar mit seinem Vater gemeinsam auf dem Spielfeld stand und mittlerweile Obmann Stellvertreter in Gloggnitz ist.

Die vierte Generation an Dominik SVG Kickern steht bereits in den Startlöchern. Daniel Dominik kickt in der U16 und sein Cousin Michael „Michi“ Ehammer ist unter den Fittichen unserer Jungtrainer in der U8 aktiv. Das es auch in der Fußballfreien Zeit nicht ohne dem runden Leder geht, ist in dieser BLAUWEISSEN Dynastie doch klar, so trainiert auch Michi brav zuhause um seinen Trainern bei Trainingswiederbeginn eine Freude zu machen.

Weiterhin viel Spaß dabei Michi, mach weiter so und wie für alle gilt, GESUND BLEIBEN!

#Fußballfamilie #MichiEheammer #dieSVGZukunft #SVGU08 #FamilieDominik #SVGKickerinderCoronaPause #stayfocused #auchCoronagehtvorbei #SVG1922 #aufgehtsGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #SVGteam20192020

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!