EIN BLICK AUF UNSERE SPONSOREN – DANKE AN DIE FIRMA HENGL

Regionale Verantwortung zu tragen und trotzdem erfolgreich zu agieren war in der 100-jährigen Geschichte der Hengl Gruppe immer ein Erfolgsrezept. 1918 als Schotterwerk gegründet, wurde das Kerngeschäft kontinuierlich ausgebaut um neue Märkte zu erschließen und das Geschäftsfeld erweitert.

Heute werden in den verschiedenen Werken jährlich über 1,5 Mio. Tonnen Felsgestein zu Wasserbausteinen, Schotter, Edelsplitten, Sanden und Unterbaumaterialien verarbeitet. Das entspricht einem Zug mit rund 36.000 Waggons. Das ist in etwa die Strecke von Wien nach Rom. Weitere 300.000 Tonnen werden in der Firmeneigenen Asphaltmischanlagen weiter veredelt und in Recyclinganlagen wiederaufbereitet.

Das Unternehmen ist ein wichtiger Lieferant für die Erstellung und Erhaltung der österreichischen Infrastruktur und besteht aus mehreren Firmen.

Für weitere Details wie Öffnungszeiten, Angebote, Terminvereinbarungen, Geschichte und Galerie besuchen sie die Homepage https://www.hengl.at/ . Dort finden sie alles was sie wissen wollen.

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

#wirsagenDanke #SVGSponsorenimDetail #Hengl #auchCoronagehtvorbei #stayfocused #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20192020

[ux_products columns=”2″ show_cat=”0″ cat=”102″]