EIN BLICK AUF UNSERE SPONSOREN – DANKE FENSTER TÜREN WEINZETL

1965 von Erich Weinzetl als kleine Möbeltischlerei in Piesting eröffnet liegt das Handwerk bereits seit über 50 Jahren in der Tradition der Firma Weinzetl. Seit über 30 Jahren liegt der Fokus jedoch auf Fenster und Türen. In einem wunderschönen und neu gestalteten Schauraum, welcher 2011 durch den damaligen Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll in Wr. Neustadt eröffnet wurde, können Mustermodelle betrachtet und bestellt werden.

Für weitere Details wie Öffnungszeiten, Angebote, Terminvereinbarungen und die Galerie besuchen sie die Homepage https://weinzetl-fenster-tueren.at/  . Dort finden sie alles was sie wissen wollen.

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

#wirsagenDanke #SVGSponsorenimDetail #Weinzetl #FensterundTüren #auchCoronagehtvorbei #stayfocused #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20192020