SVG KICKER WÄHREND DER CORONA PAUSE – DANIEL „BLACKIE“ SCHWARZ

Corona Trainingspause. Ein harter Schlag für jeden Fußballer. Für einen jungen aufstrebenden Kicker der in der Vorbereitung aufgezeigt hat natürlich umso mehr. Doch unser Blackie ist nicht untätig, er nützt die Zeit um sich auf die Matura vorzubereiten. Ein wichtiger Meilenstein im Leben eines Menschen, doch auch den wird er sicherlich mit Auszeichnung bewältigen.

Wenn er nicht an seine Schulunterlagen gefesselt ist, dann hat Dani jedoch auch noch Zeit sich ein wenig über Facebook und Instagram ein wenig im körperlichen Bereich auszutoben.

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

Weiterhin viel Spaß dabei Blackie, mach weiter so und wie für alle gilt, GESUND BLEIBEN!

#DS18 #SVGKickerinderCoronaPause #stayfocused #auchCoronagehtvorbei #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #SVGteam20192020

[ux_products columns=”2″ show_cat=”0″ cat=”102″]