SVG U12 KICKER WÄHREND DER CORONA PAUSE – TIMO ENZINGER

SV Gloggnitz, LAZ, Sport MS Wr. Neustadt und wenn das noch nicht genug ist zuhause im Garten. Für den jungen, wendigen Techniker der U12, Timo Enzinger, dreht sich die Welt nur rund um Fußball. Was macht man also wenn einem alle Möglichkeiten die große Liebe zu betreiben genommen werden? Klar man trainiert beinahe täglich – 4 Mal die Woche – bis zu 90 Minuten zuhause. Von Vorteil ist es dabei, wenn ein Trainer im eigenen Haushalt wohnt.

Vom LAZ und der SVG mit Übungen ausgestattet gab es von unserem Timo auch noch die Aufforderung – Jürgen kannst du mit mir trainieren? – somit ist auch unser U12 Trainer Jürgen Eckbauer im täglichen Einsatz, als Trainer, Lehrer und auch Trainingspartner. Wir sind gespannt in wie weit unser Dribblanski seine Fähigkeiten noch weiter verbessern kann.

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

Weiterhin viel Spaß dabei Timo, mach weiter so und wie für alle gilt, GESUND BLEIBEN!

#TimoEnzinger #SVGU12 #TE4 #LAZ #SportMSWrNeustadt #dieSVGZukunft #SVGKickerinderCoronaPause #stayfocused #auchCoronagehtvorbei #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #SVGteam20192020

[ux_products columns=”2″ show_cat=”0″ cat=”102″]