EIN BLICK AUF UNSERE SPONSOREN – DANKE AN SPARKASSE GLOGGNITZ

Die Sparkasse Neunkirchen und die SVG verbindet eine lange und intensive Verbindung. Seit Jahren unterstützt die Sparkasse Gloggnitz die SVG und dabei legen sie besonderen Wert auf die Förderung und Arbeit der Jugend. Paradebeispiel für die Zusammenarbeit war der 4 Jahre lang durchgeführte SVG park7 Kinder und Jugendcup.

Die Sparkasse wurde 1871 als Vereinssparkasse gegründet und steht auch heute noch den Privat- und Unternehmenskunden als regionale Bank mit besonderer Kundennähe, engagierten Mitarbeitern und Fachkompetenz seinen Kunden zur Verfügung.

Als größte regionale Bank im Bezirk Neunkirchen ist sie ein verlässlicher Partner in allen Geldangelegenheiten.

Für weitere Details wie Öffnungszeiten, Angebote, Terminvereinbarungen und Galerie besuchen sie die Homepage unter https://www.sparkasse.at/neunkirchen/privatkunden. Dort finden sie alles was sie wissen wollen.

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

#wirsagenDanke #SVGSponsorenimDetail #SparkasseNeunkirchen #spark7 #auchCoronagehtvorbei #stayfocused #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20192020

[ux_products columns=”2″ show_cat=”0″ cat=”102″]