SVG U16 KICKER WÄHREND DER CORONA PAUSE – TOBIAS STANGLAUER

Kämpfer, Abräumer, Weitschussexperte, Eckballspezialist. Nur ein paar Namen die sich einer unserer Nachwuchskicker über die Jahre in Gloggnitz erarbeitet hat. Gekommen aus Hirschwang wurde er schnell zu einer festen Größe im Mittelfeld der SV Gloggnitz Mannschaft des Jahrganges 2004 und jünger. Auch zu Einsätzen in der U23 brachte es der engagierte Blondschopf bereits.

Doch was macht man wenn man nicht mit seinen Teamkollegen trainieren kann? Man arbeitete zuhause an seinen Schwächen um diese auszumerzen und an seinen Stärken um diese noch zu verbessern. Tobias arbeitet an der körperlichen Robustheit sowie technischen Fähigkeiten und ist dabei sehr kreativ…..

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

Weiterhin viel Spaß dabei Tobias, mach weiter so und wie für alle gilt, GESUND BLEIBEN!

#TobiStanglauer #SVGU16 #TS12 #dieSVGZukunft #SVGKickerinderCoronaPause #stayfocused #auchCoronagehtvorbei #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #SVGteam20192020

[ux_products columns=”2″ show_cat=”0″ cat=”102″]