U8 MIT EIFER UND FREUDE BEIM ASKÖ TURNIER

Am Sonntag startete auch unsere U8 ins ASKÖ Turnier.
In der ersten Partie traf man auf die Mannschaft aus Hirschwang. Die Gegner machten früh Druck und erzielten auch den ersten Treffer.
Doch nicht mit Gloggnitz! Der Ausgleich war schnell erzielt und kurz vor Schluss verpasste man auch noch das Tor zum Sieg! Somit blieb es beim 1:1 Unentschieden.
In der zweiten Partie gegen Neunkirchen, sowie im letzten Spiel gegen Pitten, hatten die jungen Kicker keinen Erfolg. In beiden Spielen war man unterlegen und musste sich
jeweils mit einem 5:0 geschlagen geben. Trotz des letzten Platzes hatte die U8 aus Gloggnitz jedoch viel Spaß und war mit Eifer und Leidenschaft dabei!

Weiter so!!

#SFC2020 #SVGJugend #U8 #ASKÖ #Erfahrung #Leidenschaft #TolleLeistung #FreudeamFussball