U12 ERFOLG BEIM ASKÖ TURNIER

Mit gleich 2 Teams startete unsere U12 in das traditionelle ASKÖ Turnier.

Mannschaft 2 konnte die starken Trainingsleistungen der letzten Wochen leider nicht aufs Parkett bringen und musste sich daher mit dem 8. Platz zufrieden geben.
Trotzdem muss man sagen, dass bis auf ein Spiel, die Jungs mit Herz & Leidenschaft dabei waren und die Platzierung nicht ganz der Leistung entspricht!

Mannschaft 1, als Mitfavorit ins Turnier gestartet, konnte dem Druck standhalten und zog souverän mit 3 Siegen- 9 Punkten & 15:1 Toren, ins Finale ein!
Dort trag man abermals auf den Mitfavoriten aus Pottschach. Mit einer taktisch tollen Leistung, konnte man die Stärken der Alterskollegen aus Pottschach unterbinden
und sich mit einem 3:0 Finalerfolg, souverän den Titel holen!ung und konnten taktisch den Gegner die Stärken nehmen!

Gratulation an die gesamte U12 zum erreichen den Bezirksmeistertitels!!

Nach den Ferien geht es bereits ab aufs Feld, um sich perfekt für die neue Saison vorzubereiten.

#SFC2020 #SVGJugend #U12 #ASKÖ #Turniersieg #WirsindSVG #Bezirksmeister