PLATZ 2 BEIM JÄHRLICHEN ASKÖ HALLENTURNIER

Mit 7 Punkten und einem Torverhältnis von 11:2 konnte man sich gegen den SVSF Pottschach, SC Neunkirchen und ASK Schlöglmühl durchsetzen.

Im Kreuzspiel um den Finaleinzug gegen den ASK Ternitz konnte man sich deutlich mit 5:0 durchsetzen und stand somit im Finale. Dort hieß der Gegner, wie auch schon in der Gruppe, SC Neunkirchen. Bei Neunkirchen mit dabei auch die ehemaligen Gloggnitzer Röcher J., Weinzettl, Hartberger und Lechner.

In einem dramatischen Spiel konnten unsere Jungs durch Etzelstorfer in Führung gehen, mussten dann jedoch 2 Gegentreffer hinnehmen. Somit unterlag man das Finalspiel 1:2 und man belegte Rang 2.

Kader: Riegler, Höller, Gruber, Özbek, Hönigsperger, Brenner, Bruckner, Ofner, Schwarz, Etzelstorfer, Grill

Beim gestrigen Auftritt konnten unsere Jungs zum ersten Mal die neue Dress – gesponsort von Dimoco – auf dasParkett führen. Wir danken dem großzügigen Sponsor für das neue edle Outfit.