IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #8 DANIEL “DANSCHI” JÄGER!

Saison 2019/2020 (Gesamtstatistik/SVG All-time Ranking)
Spiele: 10 (10/Rang >50)
Einsatzminuten: 621 (621/Rang >50)
Tore: 1 (1/Rang >50)
gelbe Karten: 2 (2)
gelb-rote Karten: 0 (0)
rote Karten: 0 (0)
Schnell. Flink. Trickreich. Und mit einigen Treffern in der Gebietsliga sowie als Spieler der Saison in der GL-SSO. So kam vor der Saison Daniel Jäger aus Katzelsdorf nach Gloggnitz. Mit leichten Anlaufschwierigkeiten kämpfte sich der junge Offensivspieler über die U23 in die Startaufstellung der KM.
In 10 Spielen kam er auf einen Treffer. Ein weiterer Treffer blieb ihm leider verwehrt. Nach der Verpflichtung von Janos Szöke bat Danschi den Verein um die Freigabe und kehrt, um mehr Spielzeit zu erhalten, zu seinem Sc Katzelsdorf retour.
Lieber Dani! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken und hoffen du denkst an das Sprichwort: Man sieht sich im Leben immer zwei Mal.
Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft im Alpenstadion Gloggnitz begrüßen zu dürfen.
#DanielJägerimSVGFocus #Danschi #DJ8 #itstimetosaygoodbye #immereinervonuns #blauweißesBlut #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20192020