IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #11 HAGEN KAMPITSCH!

Saison 2019/2020 (Gesamtstatistik/SVG All-time Ranking)
Spiele: 9 (36/Rang >50)
Einsatzminuten: 391 (1.831/Rang >50)
Tore: 0 (2/Rang >50)
gelbe Karten: 0 (1)
gelb-rote Karten: 0 (0)
rote Karten: 0 (0)
Als technisch starker Wirbelwind auf der linken oder auch rechten Seite machte sich Hagen in Gloggnitz schnell einen Namen. Immer zuverlässig und mit vollem Einsatz und Laufbereitschaft bei der Sache, dies sind weitere positive Eigenschaften des blonden Dribblanski.
Mit starker Konkurrenz auf den Außpositionen konfrontiert gab er den Kampf um sein Leiberl jedoch nie auf und schaffte es immer wieder sich in die Startaufstellung zu spielen.
Nach eineinhalb Jahren in Gloggnitz hofft Hagen jedoch nun auf mehr Spielpraxis und versucht diese im Burgenland bei Neudörfl zu erlangen.
Lieber Hagen! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken und hoffen du denkst an das Sprichwort: Man sieht sich im Leben immer zwei Mal.
Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft im Alpenstadion Gloggnitz begrüßen zu dürfen.
#HagenKampitschimSVGFocus #Hagen #HK11 #itstimetosaygoodbye #immereinervonuns #blauweißesBlut #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20192020