SVG AUF REISEN – YOU‘LL NEVER WALK ALONE

Reisen

Ganz nach dem Motto von Liverpool “you‘ll never walk alone” war es auch bei unseren beiden Sommerneuzugängen Daniel Pichler und Josef Pross…….die beiden verbrachten die letzten beiden Tage gemeinsam in Liverpool inklusive Matchbesuch.

Das sich die beiden Neo-SVG Akteure gut verstehen weiß man intern schon des längeren. Spätestens nach ihrer Traumkombination gegen den Sc Fortuna Wr. Neustadt ist es auch über die Grenzen des Bezirks hinaus bekannt. Pichler und Pross haben sich gesucht& gefunden, nicht nur auf sondern auch abseits des Spielfeldes stehen sie für Spaß, Zusammenhalt und Erfolg.

Beim nächsten Spiel gegen St. Peter werden sie nach den Tagen in Liverpool mit neuer Energie ans Werk gehen.

#SVGaufReisen #you’llneverwalkalone #Liverpool #AnfieldRoad #England #JP19 #DP18 #gesuchtundgefunden #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG