GENERALPROBE GEGEN VÖSENDORF

Man sah immer wieder gute Aktionen der Gäste aus Gloggnitz. Angriffe rollten – vor allem über rechts in Form von Gruber J. und Kneißl – auf das Tor der Vösendorfer zu. Treffer wollte aus dem Spiel heraus einfach nicht fallen. Der letzte Pass vor das Tor wollte einfach nicht gelingen. Immer wieder war ein Bein eines der Gastgeber dazwischen welcher schlimmeres verhinderte. Nach einem Eckball, der abermals geklärt wurde, konnte Jan Gruber mit einem Volley jedoch noch vor dem Halbzeitpfiff die 0-1 Führung herstellen.
Die zweite Hälfte war zerfahren. Der Spielfluss ging etwas verloren, doch dennoch konnte Gloggnitz wieder einen Treffer erzielen. Das vermeintliche 0-2 wurde aufgrund von einer Abseitsstellung nicht gegeben. Am Ende konnte Handler nach einer präzisen Flanke von Pross schlussendlich doch noch auf 0-2 stellen und somit bei der Generalprobe vor dem Meisterschaftsauftakt für einen positiven Vorbereitungsabschluss sorgen.
Aufstellung: Bliem, Gruber L. (80′ Wellisch), Szar, Kneißl (61′ Höller), Peinsipp, Gruber J. (HZ’ Pross), Pirollo, Ofner, Pichler (72′ Buchegger), Özbek (55′ Özdemir), Handler
Tore: Gruber J., Handler
Man of the Match: Handler
Fazit von Trainer Eckbauer: Die Beine waren schwer. Es mangelte an Passgenauigkeit und Chancenauswertung, ansonsten kann man mit der gesamten Vorbereitung und auch diesem Spiel zufrieden sein.
nächster Termin: Freitag 08.03.2024 – Meisterschaftsauftakt gegen ASV Eaton Schrems – Spielbeginn 19:30 in der Krammer-Arena Gloggnitz
#Testspiel #Vorbereitung #Vösendorf #Generalprobe #Testspielsieg #JG77 #PH9 #manofthematch #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG