IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #69EMIR HAN ÖZDEMIR

gelbe Karten: 1
gelb-rote Karten: 0
rote Karten: 1

Vor der Saison als vielversprechendes junges Talent nach Gloggnitz gekommen konnte Emir dies von Beginn weg unter Beweis stellen. Dies tat er hauptsächlich in unserer U23 in welcher er es in 10 Einsätzen auf 9 Tore und 1 Assist brachte.

Seine konstant guten und auffälligen Leistungen führten dazu, dass er mit seinen gerade einmal 18 Jahren zu 5 Kurzeinsätzen in der 1. Landesliga kam. Negatives Highlight für ihn war mit Sicherheit die rote Karte im Derby gegen den Sc. Fortuna Wr. Neustadt, bei welchem er dennoch als Sieger vom Platz ging.

Emir wird sein Glück im Jahr 2024 in der Türkei versuchen wo er zunächst in der U18 und anschließend im Erwachsenenbereich der 2. Türkischen Liga sein Können unter Beweis stellen wird.

Lieber Emir! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.
Wir hoffen, dass du uns nicht vergisst und die blau-weiße Familie immer einen Platz in deinem Herzen hat.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft im Alpenstadion Gloggnitz begrüßen zu dürfen.

#time2saygoodbye #EmirHanÖzdemirimSVGFokus#EmirHan #EHÖ69 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG