SVG WEIHNACHTSFEIER AUF DER RAACH

Die Weihnachtsfeier der Sportvereinigung Gloggnitz im Gasthof Diewald auf der Raach war ein festlicher Höhepunkt, der zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste zusammenbrachte.
Obmann Martin Eckbauer und Obmann- Stv. Jürgen Dominik, begrüßte, die Anwesenden und freuten sich über die rege Teilnahme.

Unter den Gästen befanden sich prominente Persönlichkeiten wie Frau Bürgermeisterin Irene Gölles, Sportstadtrat Michael Baci, Präsident Mag, Dietmar Krammer und HGO Franz Hummer sowie die Jugendleitung der SVG in Form von Christoph Lerchbacher und dessen Stellvertreter Christoph Diabl.
Die Anwesenheit dieser Ehrengäste unterstreicht die enge Verbindung zwischen der Sportvereinigung Gloggnitz, der lokalen Gemeinde und dem NÖFV.

Besonders erfreulich war die große Anzahl von Spielern, die von verschiedenen Altersgruppen vertreten waren, angefangen bei den erfahrenen KM-Spielern bis hin zu den jungen Talenten der U16.

Erstmals durften auch sämtliche Jugendtrainer bei der Weihnachtsfeier begrüßt werden.

Die festliche Atmosphäre, begleitet von weihnachtlicher Dekoration und kulinarischen Genüssen, trug dazu bei, dass die Weihnachtsfeier zu einem gelungenen Ereignis wurde.
Der Vorstand und die Sportliche Leitung konnten das vergangene Jahr Revue passieren lassen, Erfolge feiern und motiviert in die Zukunft blicken.

Insgesamt war die Weihnachtsfeier der Sportvereinigung Gloggnitz im Gasthof Diewald auf der Raach nicht nur ein festlicher Abschluss des Jahres, sondern auch ein Ausdruck der Gemeinschaft und des Engagements aller Mitglieder und Unterstützer.

Ein herzliches Dankeschön dürfen wir Franz Diewald und seinem Team aussprechen für die tolle Verköstigung in gewohnter gemütlicher Atmosphäre!

Allen Mitgliedern, Gönnern und Sponsoren sowie der gesamten SVG- Familie dürfen wir in diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage wünschen!

Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam das Jahr beim traditionellen Bauernsilvester am Hauptplatz abschließen!

#SVGloggnitz #Weihnachtsfeier #Gemeinschaft #GemeinsamsindwirSVG #Zusammenhalt #Ehrengäste
#Jugendförderung #Jugendtrainer #SVG1922 #Rückblick #Ausblick #GasthofDiewald #Raach #Sportstadt #GemeindeGloggnitz