U23 NIEDERLAGE ZUM ABSCHLUSS

Die U23-Mannschaft der SV Gloggnitz hat ihr letztes Spiel der anstrengenden Saison bestritten und sich gegen Langenrohr anfangs tapfer geschlagen. Trotz einer anfänglich starken Leistung musste sich das Team am Ende mit einem 2:6 geschlagen geben.

In der ersten Halbzeit gelang es der U23, gut mitzuhalten und das Spiel offen zu gestalten. Die Mannschaft zeigte Einsatzbereitschaft und Spielfreude, was zu hoffnungsvollen Momenten auf dem Platz führte. Leider konnte dieser Schwung in der zweiten Halbzeit nicht aufrechterhalten werden, und die Gegner nutzten ihre Chancen effektiv, um den Vorsprung auszubauen.

Die kräftezehrende Saison hat deutlich gemacht, dass die U23 über ein großes Potenzial verfügt und auch in schwierigen Spielsituationen ihr Können unter Beweis stellen kann.

Mit dem Ende dieser Partie geht die U23 der SV Gloggnitz nun in die wohlverdiente Winterpause. Diese Zeit wird genutzt, um sich zu regenerieren, neue Kräfte zu sammeln und sich auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten. Die Spieler haben die Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln, und das Team kann sich strategisch für die nächste Saison ausrichten.

Wir danken allen Spielerinnen und Spielern, dem Trainerteam sowie den unterstützenden Fans für ihren Einsatz und ihre Unterstützung während der gesamten Saison. Die U23 freut sich darauf, im nächsten Jahr mit frischer Energie und neuer Motivation wieder durchzustarten.

MAN OF THE MATCH: Christoph Hackl – Unser Goalie hat mit unglaublichen Paraden eine noch höhere Niederlage verhindert!

#SVGU23 #GemeinsamsindwirSVG #WirsinddieZukunft #Langenrohr #Niederlage #EmirhanTraumtor #Weitergehts #Winterpause #Erholung #Krafttanken #SVG1922