DRITTER SIEG IN SERIE

Nach den vollen Erfolgen gegen Waidhofen und Kottingbrunn konnte man gegen Retz den dritten Sieg in Serie einfahren. In der heimischen Krammer Arena war es bereits der vierte volle Erfolg in Serie.

Der Grundstein zum Erfolg wurde dabei bereits in der ersten Hälfte gelegt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, Retz konnte 3 sehr gute Einschussmöglichkeiten vorfinden, welche Kapitän Stefan Bliem unter Mithilfe seiner Abwehr jedoch klären konnte, kamen unsere Jungs immer besser in Schwung. Mit der verdienten Führung ging es somit in die Pause. Nach dem Seitenwechsel verlagerte man sich auf das Verwalten. Ein paar Konter wurden nicht konsequent genug fertig gespielt, jedoch ließ man in der Defensive keine Chancen für den Gegner mehr zu.

Mit dem 2-0 Sieg, dank der Treffer von Stefan Ofner und Josef Pross, über Retz bleibt man weiterhin auf Tuchfühlung mit den oberen Tabellenrängen. Vier Punkte hinter Korneuburg liegt man nun auf Tabellenrang 4. Gegen die Korneuburger geht es nun am kommenden Wochenende.

Ein großer Dank ergeht an Harald Altmann für die Übernahme der Matchpatronanz und den Ehrenankick!

#ScMibagRetz #Heimsieg #Siegesserie #SB21 #SO17 #JP19 #aufzumLeader #Platz4 #Korneuburg #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG