DREI PUNKTE GEGEN TABELLENSCHLUSSLICHT

Unser Trainerteam (Brunner/Eckbauer/Sengül) konnte mit der erbrachten Leistung ihres Teams mehr als zufrieden sein. In 90 Minuten ließ man keinen einzigen gefährlichen Torschuss auf das Tor von Kapitän Stefan Bliem kommen und hatte das Spiel über die volle Distanz immer im Griff. Die stark verletzungsbedingt geschwächten Gäste aus Waidhofen hatten der spielerischen Dominanz und Routine der Gloggnitz-Elf nichts entgegen zu setzen.

Auch wenn es lange Zeit “nur” 2-0 gestanden hat, war der Sieg nie gefährdet. In den Schlussminuten des Spiels konnte Josef Pross mit 3 Treffern einen lupenreinen Hattrick erzielen und somit die Tordifferenz der Gloggnitzer in den überaus positiven Bereich katapultieren. Seine persönliche Scorcard konnte er auf 10 Treffer hinauf schrauben. Die beiden weiteren Treffer erzielten bereits in der ersten Hälfte Patrick Handler und Jan Gruber.

Einen großen Dank dürfen wir an VetMed. Dr. Wolfgang Tritt aussprechen, für die Übernahme der Matchpatronanz!

#Heimsieg #vollerErfolg #WaidhofenThaya #SB21 #JP19 #JG77 #PH9 #KrammerArena #Alpenstadion #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG