NIEDERLAGE OHNE TORCHANCEN

Ein eigenartiges Match gab es für die U23 in Rohrbach.

Top motiviert ging man in die Partie auf der kleinen, aber feinen Liese Prokop Sportanlage in Rohrbach.
Kaum war das Spiel angepfiffen, stand es auch schon 1:0 für die Hausherren. Aus dem Nichts. Aus keiner Chance. Einfach in Folge eines Freistoßes aus dem Halbfeld wobei der Stürmer den Ball gar nicht richtig getroffen hat und eigentlich den Ball via Schienbein ins lange Eck kullern sah.

Dies war aber auch zugleich das einzige Highlight der Partie. Klingt komisch, aber so war das Spiel auch. Keine Kombinationen auf beiden Seiten. Keine gefährlichen Torchancen- genauer gesagt, keine Torchancen.
Ein zerfahrenes Spiel von beiden Seiten mit dem Schiedsrichter als besten Mann am Platz.

Schwer zu erklären dieses Spiel und auch schwer zu analysieren.
Kommendes Wochenende starten wir einen neuen Versuch und wollen 3 Punkte gegen Waidhofen einfahren!

#U23 #SVG1922 #KopfHoch #weitergehts #Rohrbach #NiederlageohneTorchance #KämpfenJungs #GemeinsamsindwirSVG #100JahreSVG #Niederlage