KM SCHLÄGT SICH SELBST

Top eingestellt und vor allem in der Anfangsphase überaus spielbestimmend konnte man sich beim Spiel gegen Haitzendorf unzählige Chancen erarbeiten. Außer einem Lattentreffer brachte man jedoch nichts zählbares auf die Anzeigetafel.

Eine alte Fußballweisheit besagt – Die Tore die du nicht schießt, die bekommst du – und sie traf wieder ein. Wie aus dem nichts und ohne das man nur ansatzweise damit rechnen konnte kam der Stich ins Herz. Ein Konter, kein Abseits, jedoch vermeintliches Handspiel davor führten zur Führung der Gäste.

Zwei Treffer wurden anschließend wegen angeblichen Abseitstellungen von Özbek und Pross nicht gegeben. Jedenfalls der Treffer von Pross war korrekt. Ein Strafstoß und ein Abschluss auf das leer stehende Tor wurden in weiterer Folge ebenfalls nicht verwertet. Die 0-2 Führung konnte zwar durch den Treffer von Josef Pross nach Pichler Flanke noch verkürzt werden, doch kam dieser Treffer zu spät.

Bitterer Wermutstropfen, einer schon extrem bitteren Niederlage, ist darüber hinaus die Verletzung von Viktor Okolo. Sobald wir hier genauere Infos erhalten werden wir euch informieren.

Bedanken dürfen wir uns an dieser Stelle bei Vize-Bürgermeister Erich Santner füe die Übernahme der Matchpatronanz

#weiterweiterimmerweiter #VO23 #DP18 #JP19 #mangelndeChancenauswertung #fehlendeTreffsicherheit #Fußballweiheit #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG