IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #4 LUKAS “MATSCHI” MATSCHINGER

gelbe Karten: 0 (2)
gelb-rote Karten: 0 (0)
rote Karten: 0 (0)

1,5 Jahre war Lukas Matschinger Teil der SVG Familie und konnte in dieser Zeit gemeinsam mit seinen Teamkollegen den Titel in der 2. Landesliga Ost feiern. Seine lange Verletzungspause und langwierige Coronaerkrankung hielten ihn immer wieder zurück, dass er sein volles Potential ausschöpfen konnte.

Lieber Matschi! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.
Wir hoffen, dass du deine persönlichen Ziele auch bei deinem zukünftigen Verein Schwechat so erreichen kannst wie bei uns.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft in der Krammer Arena begrüßen zu dürfen.

#LukasMatschngerimSVGFocus #Matschi #LM4 #blauweißeFamilie #time2saygoodbye #vielErfolginZukunft #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG