WETTER ALS MIESEPETER

Das Wetter macht unseren Kickern derzeit einen Strich durch die Rechnung. Man würde liebend gerne auf Rasen und unter normalen Verhältnissen trainieren, doch am Fuße des Semmering in der Nähe von Rax und Schneeberg ist dies oftmals nicht möglich.

So waren unsere Trainer einfallsreich.
Tormanntrainer Sebastian Ebner nutzte den Kabinentrackt um mit seinen Torhütern Reaktionsschnelligkeit und Kräftigung zu trainieren. Unsere U23 musste bereits die ersten beiden Trainings der Woche improvisieren. Am vergangenen Donnerstag lud man sich namhafte Verstärkung ein. Mit Thomas Jerey (wer ihn nicht kennt kann sich hier informieren: http://www.jerey-thomas.at/index2.html) lud man sich einen wahren Fachmann ein. Das Training im Bereich “Schnellkraft” wurde nach einem kurzen Aufwärmprogramm auf der Tribüne und somit ohne Schnee durchgeführt.

DAS WETTER HÄLT UNS NICHT AUF – AUF GEHTS GLOGGNITZ

Schneelage #Wetterprobleme #Hartplatz #Kabine #Tribüne #Improvisation #nichtzubremsen #ThomasJerey #EbnerSebi #SVGU23 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG